Ihre und eure Hilfsbereitschaft bei unserer Sammelaktion zu-gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien war überwältigend!

Etwa 1700€ kamen zusammen!

An allen drei Tagen war das Frühstücksbuffet sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag reichlich gefüllt.
Für die Kinder war es aufregend und schön, sich hier bedienen zu dürfen, egal, ob man eine große oder kleine Spende bereithielt. Viele Kinder haben nicht nur Eltern, Großeltern und Verwandte um Mithilfe gebeten, sondern auch eigene Ersparnisse mitgebracht und damit das Sparschwein gefüllt.
Die Eltern haben Geld gespendet und Kuchen gebacken. Viele haben beim Schmieren der Brötchen und den Aufräumarbeiten geholfen. Eine Familie hat alle Brötchen bezahlt sowie Käse und Wurst. Unsere Lehrerinnen und Lehrer und die OGS-Kräfte ha-ben ebenfalls tatkräftig mit angepackt und großzügig gespendet.
Allen gilt unser herzlichster Dank!
Nun werden wir das Geld auf das Konto der Organisation „Deutschland hilft“ einzahlen.

Einen dankbaren Gruß sendet das
TEAM DER GGS AM APFEL-GARTEN